Lomi Lomi in der Schwangerschaft

Ein Geschenk an dich und dein Kind!

Die sanfte hawaiianische Heilmassage Lomi Lomi eignet sich wunderbar für die besondere Zeit der Schwangerschaft. Viele Massagen sind nicht für Schwangere zu empfehlen, aber die harmonisierenden Streichungen, und das sinnliche warme Öl hüllen Mutter und Kind schützend ein. Spannungen und energetische Blockaden lösen sich, der Lymphflusswird angeregt und – wie eine Lomi Lomi begeisterte Freundin einmal sagte – “jede Zelle fühlt sich lebendig an”.

Durch besondere Lagerungshilfen entspannt die Massage auch in fortgeschrittenen Schwangerschaftsstadien.

 

179647_web_R_K_by_Gänseblümchen_pixelio.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>