LOMI LOMI

Die rhythmische, tief wirkende Lomi Lomi Massage ist ein zentraler Bestandteil der traditionellen hawaiianischen Heilkunst. Streichende, fließende Berührungen mit warmem Öl verbinden alle Körperregionen und vermitteln das Gefühl von entspannter Geborgenheit in sich selbst.

005

Durch kräftigere Streichungen und den Einsatz von Unterarmen und Ellenbogen werden auch tiefliegende Gewebeschichten erreicht. Blockaden können sich auf sanfte Art lösen und lange gestaute Energien wieder frei fließen. Lomi Lomi wirkt harmonisierend und ausgleichend nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf emotionaler und spiritueller Ebene.

Lomi Lomi ist zwar eine unvergleichliche Entspannungsmassage für körperliches und seelisches Wohlbefinden, aber kann noch viel mehr sein: Die hawaiianische Heilmassage eignet sich zum Beispiel besonders gut bei allen Arten von Übergängen, denn Lomi Lomi kann dabei helfen, Altes loszulassen und Neuem Platz zu machen. Besonders schön ist eine Lomi Lomi Massage in der Schwangerschaft!

Ein wunderbares Geschenk für sich selbst und für andere. Ich stelle auch gerne Geschenk-Gutscheine für eine Lomi Lomi Massage aus. Bitte kontaktieren Sie mich.

Kosten

Lomi Lomi in der Schwangerschaft

Ein Geschenk an dich und dein Kind!

Die sanfte hawaiianische Heilmassage Lomi Lomi eignet sich wunderbar für die besondere Zeit der Schwangerschaft. Viele Massagen sind nicht für Schwangere zu empfehlen, aber die harmonisierenden Streichungen und das sinnliche warme Öl hüllen Mutter und Kind schützend ein. Spannungen und energetische Blockaden lösen sich, der Lymphflusswird angeregt und – wie eine Lomi Lomi begeisterte Freundin einmal sagte – “jede Zelle fühlt sich lebendig an”.

Durch besondere Lagerungshilfen entspannt die Massage auch in fortgeschrittenen Schwangerschaftsstadien.