LOMI LOMI

Die rhythmische, tief wirkende Lomi Lomi Massage ist ein zentraler Bestandteil der traditionellen hawaiianischen Heilkunst.  Streichende, fließende Berührungen mit warmem Öl verbinden alle Körperregionen und vermitteln das Gefühl von tiefer Geborgenheit in sich selbst.

005

Durch kräftigere Streichungen und den Einsatz von Unterarmen und Ellenbogen werden auch tiefe Gewebeschichten erreicht. Blockaden können sich auf sanfte Art lösen und lange gestaute Energien wieder frei fließen. Lomi Lomi wirkt harmonisierend und ausgleichend nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf emotionaler und spiritueller Ebene.

Lomi Lomi ist zwar eine unvergleichliche Entspannungsmassage für körperliches und seelisches Wohlbefinden, aber kann noch viel mehr sein: Die hawaiianische Heilmassage eignet sich zum Beispiel besonders gut bei allen Arten von Übergängen, denn Lomi lomi  kann dabei helfen, Altes loszulassen und Neuem Platz zu machen. Besonders schön ist eine Lomi Lomi Massage in der Schwangerschaft!

 

Ein wunderbares Geschenk für sich selbst und für andere. Ich stelle auch gerne Geschenk-Gutscheine für eine Lomi Lomi Massage aus. Bitte kontaktieren Sie mich.

Kosten